Compliance bei der Freese-Gruppe

Der Verhaltenskodex der Freese-Gruppe definiert Standards gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und Erwartungen an den täglichen Umgang miteinander sowie für das Handeln unserer Mitarbeiter und Führungskräfte.

Unser Verhaltenskodex soll unseren Mitarbeitern als Orientierung für ihren Umgang im nationalen und internationalen Geschäftsumfeld sowie in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten dienen. Besonderen Wert haben wir auf folgende Punkte gelegt:

  • Arbeitsumfeld: Verantwortung der Führungskräfte. Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
  • Verhalten gegenüber Geschäftspartnern, Wettbewerbern und Behörden: Antikorruption. Integrität. Geschenke, Zuwendungen und Einladungen.
  • Vermeidung von Interessenskonflikten.
  • Schutz von Unternehmenswerten: Schutz des Eigentums der Freese-Gruppe. Datenschutz und Datensicherheit
  • Umsetzung des Verhaltenskodexes: Verpflichtung zur Einhaltung.
Hinweisgebersystem aufrufen:

Wenn Sie einen Hinweis geben möchten, klicken Sie auf das Bild oder scannen Sie es mit einem QR-Scanner
gtf qr code

Unsere Unternehmenswerte - Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir sind KLIIN, eine saubere Sache...:

  1. Kooperativ: Wir arbeiten in Teams zusammen, weil wir wissen, dass Teams – auch geschäftsübergreifend - schnellere und bessere Ergebnisse für das Gesamtunternehmen schaffen als Einzelkämpfer.
  2. Leistungsbereit: Wir fordern beste Leistungen von uns und unseren Mitarbeitern,  fördern die persönliche Entwicklung, Eigeninitiative und das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und bauen dabei auf ihren Stärken auf. Jeder Mitarbeiter übernimmt als „Unternehmer im Unternehmen“ für seine Leistungen Verantwortung.
  3. Innovativ: Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen beste Lösungen für ihre Probleme – und damit Nutzen – zu bieten.
  4. Integer: Wir achten unsere Mitarbeiter. Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um und halten uns selbstverständlich an die Gesetze. Ebenso arbeiten wir mit externen Partnern, wie z.B. unseren Lieferanten, fair, ehrlich und partnerschaftlich zusammen, um langfristig für beide Partner eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu erreichen. Dies ist die Basis für unseren Erfolg. 
  5. Nachhaltig und verantwortlich: Wir sind ein mittelständisches  Familienunternehmen mit mehr als einhundertjähriger Tradition, das regional verwurzelt und sozial engagiert ist. Gleichzeitig sind wir international tätig. Das Ansehen in der Gesellschaft, das wir uns regional und international erworben haben, macht uns stolz und es bedeutet für uns Verpflichtung und Verantwortung für die Zukunft: Jeder Mitarbeiter orientiert sich in seinem Handeln auch daran, das positive Ansehen der Gesellschaft zu fördern.
So erreichen Sie uns

Freese AG
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 
Fon +49 421 39 608-0 
Fax +49 421 39 608-550
E-Mail: kontakt@gtf-freese.de

So erreichen Sie uns

Freese AG
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 
Fon +49 421 39 608-0 
Fax +49 421 39 608-550
E-Mail: kontakt@gtf-freese.de