Abenteuer-Kreuzfahrtschiff TRUE NORTH erhält TEFROteak® Decksbeläge

Der beliebte Kreuzfahrer TRUE NORTH wird jährlich im Februar in der Hafenstadt Fremantle in Australien zur Überholung aus dem Wasser genommen. Die diesjährige Überholung ist deutlich umfangreicher ausgefallen. Im vorderen Bereich des Schiffes mussten einige Verbesserungen vorgenommen werden, um die Bequemlichkeit und das Erlebnis für die Gäste noch weiter zu steigern und um diese Bereiche während des Aufenthalts an Bord intensiver nutzen zu können.

Die vorderen Sonnendeck- und Barbereiche im Freien des Schiffes wurden im Sinne eines angenehmeren Aufenthalts erheblich umgebaut und benutzerfreundlicher gestaltet. Das neu arrangierte Sonnendeck profitiert von verbesserten und zusätzlichen Sitzgelegenheiten, neuen Tischplatten und Sonnenliegen, stimmungsvoller Beleuchtung und eleganten TEFROteak® Decksbelägen.

Der Barbereich im Freien erhielt neue Tischarrangements, eine zusätzliche Beleuchtung und ebenfalls Decks aus TEFROteak®, das überdies für die Außentreppen verwendet wurde. Zusätzlicher Schallschutz in der Schiffslounge und die vollständige Neulackierung des Schiffsäußeren runden die diesjährige Überholung ab.

Auf der TRUE NORTH wurden durch unsere Partner der Echo Marine Group auf den Außendecks- und Treppen die Produkte TEFROteak® design „Teak“ und TEFROteak® design „Maple“ verarbeitet. Hervorzuheben sind die Einarbeitung des TRUE NORTH Logos sowie die gelungene Anarbeitung des Materials an fest montierte Bauteile.

So erreichen Sie uns

G. Theodor Freese GmbH
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 

Fon +49 421 396 08-0 
Fax +49 421 396 08-550
E-Mail:  kontakt@gtf-freese.de