INMEX
INMEX China
G. Theodor Freese GmbH nimmt an Fachmesse INMEX in China teil

G. Theodor Freese GmbH 代表 INMEX 2018 在中国

Mit der steigenden Zahl an Neubauten von Kreuzfahrern und Fähren entwickelt sich China zu einem immer wichtiger werdenden Markt – nicht nur im Fußbodenbereich. In diesem Zusammenhang hat sich die G. Theodor Freese GmbH zum 1. Mal dazu entschieden an der Fachmesse “INMEX” in China im Dezember 2018 teilzunehmen, um dort Schiffsdecksbeläge aus dem Hause Freese zu präsentieren.

Die INMEX fand zum 8. Mal statt und der Fokus lag auf dem Thema Kreuzfahrer, was uns eine gute Gelegenheit gab, bestehende Beziehungen zu pflegen und neue vielversprechende Kontakte zu knüpfen. In Kooperation mit unserem lokalen Agenten und langjährigen Partner HYMAN konnten wir nicht nur unsere zementären Produkte sondern auch unsere dekorativen EP und PU basierenden Systeme erfolgreich vorstellen.

In Zusammenarbeit mit dem deutschen Pavillon wurde uns ebenfalls die Möglichkeit geboten die G. Theodor Freese GmbH und unsere Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Schiffsdecksbeläge  vor einem größeren Publikum genauer vorzustellen.

Mit vielen positiven Resonanzen während der Messe freuen wir uns darauf, unsere Präsenz auf dem chinesischen Markt weiter auszubauen.

Die G. Theodor Freese GmbH gehört zur Freese-Gruppe.

Kontakt
Jörg Buchholz
Tel: +49 (0)421 / 396 08-0 
Fax: +49 (0)421 / 396 08-550

So erreichen Sie uns

G. Theodor Freese GmbH
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 
Fon +49 421 39 608-0 
Fax +49 421 39 608-550
kontakt@gtf-freese.de

Freese booth
Presentation of Marine Floorings
x