GTF Freese unternehmenswerte azubi
 

Unsere Unternehmenswerte - Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir sind KLIIN, eine saubere Sache...:

  1. Kooperativ: Wir arbeiten in Teams zusammen, weil wir wissen, dass Teams – auch geschäftsübergreifend - schnellere und bessere Ergebnisse für das Gesamtunternehmen schaffen als Einzelkämpfer.

  2. Leistungsbereit: Wir fordern beste Leistungen von uns und unseren Mitarbeitern,  fördern die persönliche Entwicklung, Eigeninitiative und das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und bauen dabei auf ihren Stärken auf. Jeder Mitarbeiter übernimmt als „Unternehmer im Unternehmen“ für seine Leistungen Verantwortung.

  3. Innovativ: Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen beste Lösungen für ihre Probleme – und damit Nutzen – zu bieten.

  4. Integer: Wir achten unsere Mitarbeiter. Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um und halten uns selbstverständlich an die Gesetze. Ebenso arbeiten wir mit externen Partnern, wie z.B. unseren Lieferanten, fair, ehrlich und partnerschaftlich zusammen, um langfristig für beide Partner eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu erreichen. Dies ist die Basis für unseren Erfolg. 

  5. Nachhaltig und verantwortlich: Wir sind ein mittelständisches  Familienunternehmen mit mehr als einhundertjähriger Tradition, das regional verwurzelt und sozial engagiert ist. Gleichzeitig sind wir international tätig. Das Ansehen in der Gesellschaft, das wir uns regional und international erworben haben, macht uns stolz und es bedeutet für uns Verpflichtung und Verantwortung für die Zukunft: Jeder Mitarbeiter orientiert sich in seinem Handeln auch daran, das positive Ansehen der Gesellschaft zu fördern.
So erreichen Sie uns

Freese AG
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 
Tel: 0421 / 396 08-0 
Fax: 0421 / 396 08-550
E-Mail: kontakt@gtf-freese.de