Bereits zum 29. Mal vergaben am 8. Juli 2015...

... die Bremer Regionalkreise von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Kooperation mit der Sparkasse Bremen den Preis Bremer Unternehmer des Jahres im Rahmen der Bremer Unternehmergala. In diesem Jahr konnte Christian Freese die begehrte Auszeichnung, das Steuerrad, übernehmen.

Nachdem am Vormittag bereits Radio Bremen bei uns im Hause war, begann die Veranstaltung mit 600 geladenen Gästen. Nach den Reden des Sparkassenvorstands Dr. Heiko Staroßom, des Wirtschaftssenators Martin Günthner und der Vorsitzenden des Regionalkreises Bremen der Familienunternehmer – ASU, Franca Reitzenstein fand die Preisverleihung statt. Franca Reitzenstein hielt eine tolle Laudatio. Ausschlaggebend für die Wahl seien die gelungene Nachfolgeregelung, die Ausrichtung des Unternehmens und die Unternehmensphilosophie gewesen.

Unter dem Motto „wir machen Boden gut“ konnte die Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr, trotz anhaltender Krise in der internationalen Schiffbauindustrie, wachsen und den höchsten Umsatz in der 105-jährigen Unternehmensgeschichte erwirtschaften. Mit den drei angestammten Geschäftsbereichen Schiffsdecksbeläge, Fußbodentechnik und Oberflächentechnik sowie dem neuen Geschäftsbereich Technologie sieht Christian Freese das Unternehmen gut aufgestellt, um die Firmengeschichte auch in Zukunft erfolgreich weiterzuschreiben.

Kommentar Weser Kurier

Radio Bremen

Weser Kurier

Kreiszeitung Syke

Sparkasse Bremen

 

Ansprechpartnerin:

Magdalena Klitzke
Freese AG
Carl-Benz-Str. 29
28237 Bremen
Tel.: (0421) 39608-0

So erreichen Sie uns

G. Theodor Freese GmbH
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 

Tel: +49 (0)421 / 396 08-0 
Fax: +49 (0)421 / 396 08-550
E-Mail:  kontakt@gtf-freese.de

x