OASIS of the Seas zurück in Europa

Eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt, die OASIS of the Seas ist seit September 2014 das erste Mal zurück in Europa seit es 2009 die Werft in Finnland verlassen hat. Nach einigen kurzen Reisen von Barcelona in die nähere Umgebung, liegt die OASIS nun zum ersten "5 Jahres Routine Dry Dock" in Rotterdam. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird das Schiff dort gewartet und teilweise erneuert.

GTF Freese lieferte bereits in den letzten Monaten zahlreiche Produkte an die Reederei und unsere Partner, welche nun vor Ort eingebaut werden. Hauptsächlich handelt es sich dabei um unser Produkt TEFROKA® PU-1-L, welches sich perfekt für den Einsatz während solcher Reparaturen eignet. Bei TEFROKA® PU-1-L handelt es sich um einen Polyurethane basierten, selbstverlaufenden Bodenbelag, welcher sowohl als Unterboden, als auch als finaler Deckbelag eingesetzt werden kann.

Die Vorteile dieses Produktes sind unter anderem:

  • Schnelle Verlegung
  • Keine Trockenzeit nötig, Aushärtung innerhalb 12 Stunden
  • Wasserdicht
  • Leicht
  • Flexibel und rissfrei

Alleine im Bereich des „Boardwalk“ auf Deck 6 wird dieses Produkt auf über 1000 m² als Unterboden für keramische Fliesen von unserem Partner „STONE CARE“ verwendet.

Bei Fragen zu diesem Thema kontaktieren Sie bitte :
Wolfgang Moewes
Tel: 0049 421 39608361

So erreichen Sie uns

G. Theodor Freese GmbH
Carl-Benz-Straße 29 
28237 Bremen 

Tel: +49 (0)421 / 396 08-0 
Fax: +49 (0)421 / 396 08-550
E-Mail:  kontakt@gtf-freese.de

x