Neue Böden für die Grünenthal GmbH

Die Grünenthal GmbH ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Aachen, welches das erste Unternehmen war, das Penicillin auf dem deutschen Markt einführte. Das Unternehmen hat neben den Niederlassungen in Deutschland Tochtergesellschaften in Europa, Lateinamerika und den USA.

Freese Fußbodentechnik lieferte und verlegte 700 m² TEFROTEX® Terrazzo. Dieses Gewerk kam sowohl im Empfangs- und Verwaltungsbereich als auch in Nebenräumen, Fluren und Aufzugsvorflächen zum Einsatz.

TEFROTEX® Terrazzo besticht dadurch, dass durch die Entwicklung spezieller Rezepturen das natürliche Schwindverhalten der zementären Produkte auf ein Minimum reduziert werden kann. In Verbindung mit Zuschlägen, in verschiedenen Körnungsfarben und –größen, sind vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten darstellbar.

Die Freese Fußbodentechnik GmbH gehört zur Freese-Gruppe.

x